Zima Dental Support DE logo
Zima Dental Support DE logo

Alle Artikel

Problem mit Ihrem Artikel?

Eine Rückgabe beantragen

Wie Sie Ihr Gerät zurückgeben können: Sie können Ihr(e) Produkt(e) innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Um eine Rücksendung zu beantragen, setzen Sie sich bitte über diesen Link mit unserem Support-Team in Verbindung. Um den Rücksendepro

Mein Artikel ist defekt

Garantieanspruch geltend machenFalls Ihr Produkt von Zima Dental beschädigt oder defekt ist, können Sie unter unserer Garantiebedingung einen Ersatz beantragen. Füllen Sie das Formular aus, um einen Anspruch geltend zu machen. Überprüfen Sie anschlie

Ihre Zahnschiene sieht noch aus wie vorher?

Wenn Sie den Dental Pod anwenden und bisher nicht die erhofften Ergebnisse erzielen, verstehen wir Ihre Bedenken und helfen Ihnen weiter. Um das Beste aus Ihrem Dental Pod herauszuholen, ist es wichtig, seine Funktionen und die richtige Anwendung zu